PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sizilien 2007, 26.September I

Segelreisen mit den Helden > Sizilien 2007

26. September 2007, SALINA - CEFALU
Am Morgen legen wir unter Starkwind im Hafen Salina ab und segeln in Richtung Sizilien. Daß wir heute noch ein Highlight dieses Törns erleben, war uns bei dieser Witterung gar nicht bewusst. Es gab leidende unter uns aber auf See gibt es keine ruhigen Parkplätze zum Verschnaufen. Deshalb Augen zu und durch; mit hoher Geschwindigkeit segeln wir nach Cefalu, das bis dato keiner von uns kennt. Nach schneller Reise über offenes Meer erreichen wir am Nachmittag die Marina von Cefalu. nach Festmachen und dem obligatorischen Manöverschluck erkunden wir den Ort und sind hellauf begeistert.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü