PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Krk, Kroatien 16.September I

Segelreisen mit den Helden > Krk, Kroatien 2006

KROATIENTÖRN 2006
mit den PFÄLZERMANÖVERHELDEN

Bereits im Jahr zuvor nach dem erlebnisreichen Törn in Kroatien, genauer Split , wird das Reiseziel 2006 der Helden festgelegt. Kroatien bleibt das Reiseziel und die Yacht "MATE" wird in Punat auf Krk gechartert. Die Anreise erfolgt mit dem Bus von Bernd und am Nachmittag des
16. September 2006 wird PUNAT
erreicht. Die Crew besteht aus Andi, Gernot, Dieter, Siggi, Manfred und Bernd.
Nach ein wenig umständlicher Bürokratie erfolgt der Check-In auf unserer gebuchten Yacht, die im Laufe der Reise noch einige kurzweilige Besonderheiten für uns vorbereitet hat. Dazu im Laufe dieses Berichtes mehr.

Das Wetter ist sehr bescheiden, viel Regen und starker Yugo, aber es soll besser werden. Der Proviant wird verstaut und nach einem Abendessen und Absacker geht es früh in die Kojen; wir sind ja schon seit gestern unterwegs.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü