PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


piombino 04.sept. B

Segelreisen mit den Helden > Italien, Elba, Korsika 2004

Marina Piombino 04. September 2004


Wir suchen unseren Stützpunktleiter von Kiriacoulis Charter und fragen auch im Torre beim Hafenmeister nach. Er erklärt uns wo dieser zu finden ist, warnt uns aber zugleich vor dem "Bad Man". Wir besuchen den "Bad Man" und sollen in seinem Garten, wie viele andere Crews warten bis wir an die Reihe kommen. Aber uns steht es eigentlich nach einer Erfrischung in der Hafenkneipe, was auf seinen energischen Protest stösst??? Egal, wir erfrischen uns und Gernot und Bernd schauen abwechselnd nach wie weit der Check in gediehen ist. Nach einer längeren Wartezeit, ich denke die Biertrinkerfraktion hatte das vierte Pils, dürfen wir auch an Bord der "Swona" einchecken. Der Stützpunktleiter war geschäftstüchtig und bauernschlau, aber biss mit seinen Vorschlägen auf Granit. Übrigens überzeugte sich unser Skipper aus leidvoller Erfahrung um die Funktion der Bordtoilette.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü