PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Saronischer Golf 2008 Seite 12

Segelreisen mit den Helden > Saronischer Golf 2008

Freitag, 24. Oktober 2008, von MARINA KALAMAKI nach ATHEN


Heute sollte es zurück in die Heimat-Marina Kalamaki gehen und nach dem Frühstück orderte Bernd per Handy einen Tankwagen, der innerhalb von wenigen Minuten kam und uns betankte.
Auch Trinkwasser konnten wir endlich auffüllen, der Tag schien im Gegensatz zum gestrigen Wetter mit den Riesenwellen perfekt zu werden.

Wir verabschiedeten uns von der deutschen Familie und fuhren langsam vom Anlegeplatz ab um den Anker zu heben doch dies war unmöglich, der Anker hatte sich verhängt und Bernd zog letztendlich Badehose an und tauchte ab um nach dem Problem zu sehen.
Es bestätigte sich unsere Befürchtung: wir hingen "bombenfest" in der Mooring-Kette die quer durch die Marina am Meeresboden gespannt ist und wir konnten uns aus eigener Kraft nicht befreien.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü