PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Mallorca 2010 Seite 9

Segelreisen mit den Helden > Mallorca 2010

Mittwoch, 6. Oktober 2010, von ANDRATX nach PLATJA ES TRENC

Gut, die Patienten waren erst bei gefühlten 94 % ihrer Leistungsfähigkeit angelangt, aber heute geht es raus aus dem Hafen und als Ziel hat man sich die Bucht von Platja es Trenc mit „dem schönsten natur-belassenen Strand“ von Mallorca ausgesucht.



Nach Frühstück, Abwasch usw. ging es aus dem Hafen…




…wo wir alsbald die Segel setzten.

Schönes Wetter, guter Wind - das Segelleben kann so schön sein…

„Wir sind alle wieder fit…!“ ................ fast jedenfalls
Aber abends, als wir in der Bucht den Anker geworfen hatten und Baden angesagt war, war auch dieser nette Skipper wieder wohlauf.



Smutje Manni zauberte etwas in der Kombüse und wir lagen somit in dieser schönen Bucht vor Anker, der erst im dritten Anlauf und entsprechenden Tauchvorgängen „bombenfest“ hielt.

Sonnenuntergang, Absacker, Einteilung der Anker-wache, Schlafens-Gehen und entsprechend seiner Schicht war es eine durchaus kurze Nacht.

Gernot meinte scherzhaft, dass wir von der Lokation her am „Ballermann 98“ liegen müssten… und für den morgigen Tag haben wir uns die 92 Hausnummern kleinere Lokation vorgenommen…!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü