PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Mallorca 2010 Seite 12 B

Segelreisen mit den Helden > Mallorca 2010

Samstag, 9. Oktober 2010, von PALMA nach FRANKFURT

5 Uhr Aufstehen, Kalt duschen (zumindest Andi, der hat dies in der Marina Palma irgendwie nicht drauf…), 6 Uhr Bus zum Flughafen, Frühstück, gegen 9 Uhr gings los mit dem Flug AB3661, gegen 11 Uhr sind wir in Frankfurt/Main gelandet und besorgten uns sogleich die 37-Euro-Gruppen-Zugfahrkarte. Umstieg in Mainz, in Bad Münster am Stein und die ersten Helden (Bernd und Andi) verließen in Münchweiler/Alsenz die Mannschaft.


Fazit des Segeltörns:
sehr gutes Wetter, herrliche Gegend, wegen Magenverstimmung leider nur ein Bruchteil gesegelt und wie immer super Stimmung an Bord: Rundum ein sehr schönes Segelabenteuer.

Nach dem Törn ist vor dem Törn und der 2010er Törn ist nun leider zu E N D E



Aber noch Edit:
Da ich (Bernd) diese Seiten pflege, muß ich hier eine Fußnote anbringen um nicht mit einem Freiherr namens ... verwechselt zu werden:

Der vorliegende Text ist zu knapp 100% von unserem Andi geklaut. Andi schafft es immer relativ kurzfristig seinen Törnbericht zu erstellen und zu verteilen. Deshalb mache ich hier den Trittbrettfahrer und kopiere gnadenlos aus Andi´s Texten. Chapeau Andi und Danke


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü