PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Aigina 17.10.2011 B

Segelreisen mit den Helden > Griechenland 2011

An der Krängung (Schräglage) des Bootes kann man gut sehen, dass es Böen gab und die wasserdichte Kleidung durchaus angebracht war…

Im schönen Stadthafen von Aigina angekommen und mit ordentlichem Ankermanöver angelegt, gab es einen ersten kleinen Defekt, das Stromkabel für den Landstrom musste repariert werden. Und eine Hafengebühr von sage und schreibe 1,80 Euro (!) waren fällig. Bummel, Essen gehen, Absacker an Bord (Rotwein) und dann sahen wir ein ernstes Problem: bei der Sicherheitsausrüstung (Life-Belt) fehlten die Schäkel bzw. Karabiner und die dazugehörigen Leinen. Skipper Bernd telefonierte mit der Marina und "Armando" versprach, die Leinen am Folgetag per Fähre nach Aigina zu schicken.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü