PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Saronischer Golf 2008 Seite 16

Segelreisen mit den Helden > Saronischer Golf 2008

Athen ist eine Millionenstadt, laut Reiseführer würde sogar die Hälfte aller Griechen in Athen leben und dementsprechend war ganz schön was los auf den "Gassen".

"Fahr´ Bus und Bahn, fahr´ Bus und Bahn", ja, ja, in Athen ist das schon durchaus nicht so einfach und so landeten wir erst einmal in Piräus und am Fußballstadion von Olympiakos Athen.
Interessant, aber da wollten wir ja eigentlich gar nicht hin.

Schließlich fanden wir doch die richtige Route und mussten von der S-Bahn-Station nur noch einen kleinen Fußmarsch durch die Innenstadt auf uns nehmen bis wir dann am Hotel Joker eintrafen, uns eincheckten und in das Stadtleben abtauchten und dabei glühten die Kameras.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü