PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


14. September 2001 I Kroatien

Segelreisen mit den Helden > Kroatien Sukosan 2001

14. September 2001 Sukosan - Sukosan


Nach dem Frühstück segelten wir nochmals für ein paar Stunden in der Adria, doch dann wollten wir unseren Vercharter über die entstandenen Schäden informieren. Er war zwar nicht gerade begeistert aber ertrug es mit Fassung. Die Kaution war erstmal hinfällig und ein Taucher untersuchte den Schiffsrumpf auf Schäden. Zum Glück war hier nichts zu finden. Wir packten unssere Siebensachen zusammen und übernachteten nochmals auf unserem Schiff der "Rocco"

Einen kleinen Nachtrag gibt es aber noch zu berichten. Der Vercharterer rehnet den Schaden sehr kulant ab. Ob er die Holzpuzzel wieder zusammenleimte, oder noch eine Tür auf Reserve hatte, weiß niemand. Aber knapp 200DM sind sehr wenig, wenn man bedenkt, daß Bavaria für eine Tür mehr als 800 DM berechnet.
Die Heimreise in Bernd´s Bus verlief zum Glück absolut unspekulär.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü