PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Krk, Kroatien 22.September V

Segelreisen mit den Helden > Krk, Kroatien 2006

Mit viel Hektik liegt aber Mate letztendlich an Ihrem Platz, aber es geht noch weiter:

Nachdem wir dem netten Herrn der Servicestation unsere Mängelliste übergeben haben und dieser dilettantische Reparaturversuche anstellt, wissen wir um den Zustand des Bootes. Zu aller frechheit versucht er uns den Schaden an der Kraftübertragung als Grundberührung anzulasten. Skipper Bernd wird etwas ungemütlich und taucht vor den Augen der Servicecrew das Schiff ab; und wenn der Stationsscheffe von seiner Behauptung nicht abgerückt wäre, hätte dieser ebenfalls noch gebadet. Freiwillig oder weniger.....
An den Charteryachten gibt es immer wieder mal Mängel, das rührt daher, daß viele Crews nach dem Motto verfahren "Ist ja nicht mein Schiff". Aber hier war´s wohl eher ein unfähiger Stützpunktleiter, schade die Elan 40 war eigentlich ein schönes Schiff.
Tja und die Geschichte mit den fehlenden Pässen, Quizstunden an Grenzübergängen und rechtswidrigen Grenzübertritten werden nicht aufgeschrieben, das erfährt Ihr nur aus erster Hand von den Helden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü