PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Mallorca 2010 Seite 6

Segelreisen mit den Helden > Mallorca 2010

Bummeln durch den Ort, gemütlicher Cappuccino für die Cappuccino-Fraktion und entsprechende Getränke für die Bierschlucker-Fraktion. Seele baumeln lassen.

Dann kam der Abend. Ein Abend, der uns - und speziell Gernot und Bernd - noch lange in Erinnerung bleiben sollte: Pizza-Essen in der Pizzeria „Coppola“…



Noch schauen die Helden hungrig und glücklich: Gernot, Manni, Bernd, Dieter und Andi. Gernot und Bernd essen die wagenradgroße „Pizza Mixta“, die anderen hatten (zum Glück) andere Pizzen bestellt.


Sonnenuntergang genießen, dann ab in die Kojen. Für die Nacht wurde Wind bis 27 Knoten voraus gesagt.



Hier noch einmal die Strecke des heutigen Tages, von Palma bis Andratx.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü