PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Mallorca 2010 Seite 8

Segelreisen mit den Helden > Mallorca 2010

Dienstag, 5. Oktober 2010, Tag 3 in ANDRATX

Ihr lest es schon wieder in der Überschrift: Bernd und Gernot fühlten sich zwar besser, aber an eine Bootsfahrt war immer noch nicht zu denken (obwohl dies die Beiden durchaus wollten), so beschlossen wir noch einen weiteren „lazy day“ in Andratx zu verbringen.

Nach Frühstück (Backwaren aus einer deutschen Bäckerei) und Abwasch zog es Dieter, Andi und Manni zu Fuß in das ein paar Kilometer entfernte Städtchen Andratx, im Hafen von Andratx kannten wir uns ja mittlerweile sehr gut aus.

Und… ist ja gut „Sigurd“, die 16 Euro Hafengebühr nicht vergessen!


Mixta sei Dank.

In einem Café in Andratx tankten wir zuerst die verlorene Flüssigkeit auf, die uns die schweißtreibende Wanderung bei dieser Hitze einbrachte. Dann bummelten wir durch den Ort, sahen uns die Kirche an…


…bewunderten unter anderem ein mit Teppich und Blumen beklebtes Auto und fuhren mit dem Bus zurück in den Hafen zu unseren Patienten.


Mit einer Dingi-Fahrt endete der (hoffentlich) letzte Abend in Antdratx.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü