PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Heldenimpressum

Verantwortlich für diesen Mist bin ICH
Bernd als Skipper zu nichts zu gebrauchen aber für alles verantwortlich. Wichtigste Aufgaben:
Beschaffung einer Yacht, Festlegung eines genehmen Zieles, Festlegen eines genehmen Zeitfensters, Marktbeobachtung und Buchung des allerbilligsten Fluges (aber mit den hübschesten Stewardessen), Bahn- Busverbindung in die Marina und natürlich dann auch in die Heimat, Abschluss aller notwendigen Versicherungen, Verpflegungslisten, Wetterfrosch, Knotenlehrer, Reparaturen an Bord aller Art (Vorliebe defekte Seetoiletten), Maschinist, Regisseur für Seefilme (ok Fluch der Karibik ist nicht von mir), Seelentröster, Medizinmann bei Seekrankheit, Webmaster, Motivationstrainer für den nächsten Törn, wasweissichnochalles. Also keine besonderen Fähigkeiten oder Talente erforderlich. Fährt seit 25 Jahren zur See ist immer noch nicht schlau

Skipper

HINWEIS: Ich lehne jede Verantwortung zu Inhalten anderer Seiten ab, die hier verlinkt sind. Zum Zeitpunkt meiner Ausarbeitung waren diese frei von jeglichen anstössigen oder illegalen Inhalten. Dies kann leider nicht tagtäglich von mir überprüft werden, deshalb Links auf eigene Gefahr befolgen. Sollte sich jemand auf diesen Seiten erkennen und wünscht dies nicht, bitte ich um eine EMail und wenn tatsächlich ein fremdes Antlitz auf diese Seiten gefunden hat wird dies sofort beseitigt (SchwarzeBalken.de).
Impressum:
Pfälzermanöverhelden
Bernd Gimbel
Münchweiler Alsenz
Gonbacher Strasse 37
skipper(att)pfalezermanoeverhelden.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü