PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Saronischer Golf 2008 Seite 10

Segelreisen mit den Helden > Saronischer Golf 2008

Donnerstag, 23. Oktober 2008, von PORTO KHELI nach LAVRION


Da wir am heutigen Tag einen weiten Schlag machen wollen bis zum angestrebten Hafen Olympia (da fanden 2004 bei der Olympiade die Segeldisziplinen statt), vereinbarten die Helden, schon um drei Uhr (!) in der Früh aus der Marina auszulaufen (gelang auch fast auf Anhieb…schmunzel). Es wurden zwei Wachen gebildet und die erste Wache mit Skipper Bernd, Manfred und Siggi standen um 2.30 Uhr auf, frühstückten und legten dann um 3 Uhr ab.

Andi und Gernot wurden gegen 5 Uhr zur zweiten Wache geweckt und übernahmen das Steuer, sahen viele Sternschnuppen und erlebten einen tollen Sonnenaufgang.

Der Wind war gut und wir segelten und segelten, gingen an Hydra vorbei und machten einen richtig schönen Schlag in die Kykladen wo wir mit ordentlichen 2 Meter hohen Wellen und Windböen zu kämpfen hatten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü