PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Krk, Kroatien 17.September I

Segelreisen mit den Helden > Krk, Kroatien 2006

17. September 2006 KRK - RAB


Nach einem gemütlichen Frühstück wird aufgeklart und abgelegt. Das Tagesziel lautet Rab auf der gleichnamigen Insel. Krk ist übrigens auch eine Insel, aber mit einer Brücke mit dem Festland verbunden. Das Wetter ist zu Beginn des Törns noch nicht sehr sommerlich. Aber das wird noch.

Aber nach kurzer Segelei haben wir Wasser im Schiff, eine ordentliche Menge wird aussenbords gelenzt. !! ??

Nachdem das Wasser wieder aussenbords ist, wird sogar das Wetter ein wenig besser und die ultraharten nehmen ein Bad im Meer. Aber dann geht es weiter in das Seeräubernest Rab, das uns mit Regenbogen und recht leerem Hafen empfängt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü