PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Saronischer Golf 2008 Seite 15

Segelreisen mit den Helden > Saronischer Golf 2008

Wir aßen abends in einem Restaurant ein gutes Essen und Skipper Bernd beschwerte sich - wie eigentlich den ganzen Törn durch - über das verchlorte Tafelwasser das jedes Mal zu Speis und Trank gereicht wird.
Die letzte Nacht verbrachten wir an Bord des Bootes, eine Übergabe wie wir es gewohnt sind gab es nicht und obwohl wir in Lavrion tankten und kaum Sprit verbrauchten wurden wir zur Tankung aufgefordert, doch die paar Tropfen die in den Tank reinpassten mussten wir nicht zahlen.

Samstag, 25. Oktober 2008, Sightseeing-Tour in ATHEN


Was für eine Nacht! Pünktlich um Mitternacht plärrten die Boxen der nahegelegenen Diskothek bis morgens um 5.30 Uhr!


Nach Frühstück und Verstauen der Klamotten ging es an die S-Bahn-Station um damit in die Innenstadt zu fahren zu unserem Hotel Joker, da hatte Siggi für 74 Euro per Internet ein Zimmer für 5 Personen gebucht.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü