PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


piombino 06.sept. A

Segelreisen mit den Helden > Italien, Elba, Korsika 2004

06. September 2004, Portoferraia -- Marciana Marina


nach einem guten Frühstück bewegen wir uns auf Napoleon´s Spuren, besichtigen wichtige Baudenkmäler und lassen uns nochmals in einem Cafe an der Hafenpromenade gutgehen. Deshalb ist es bereits recht spät als wir aufbrechen nach Marciana Marina. Doch unterwegs lockt eine schöne Badebucht, dort wird auch mal ein Ankermanöver trainiert. Überhaupt wenn wir an Elba zurückdenken, fallen uns sofort einige verbesserungswürdige Ankermanöver mit Slapstick Einlagen ein. Aber egal drum, nach diesem (ich betone NACH) Törn, hat Manfred als Anchorman das volle Vertrauen seiner Crew.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü