PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


11.September 2001 I Kroatien

Segelreisen mit den Helden > Kroatien Sukosan 2001

11. September 2001 Simuni - Ist

Heute lockte wieder Bilderbuchwetter: drei, vier Windstärken und blauer Himmel, traumhaft. Eine kleine Entschädigung für die Unbill vom Sonntag. Wir segelten gemütlich nach Ist, eine kleine Insel der kroatischen Inselwelt. Leider war nur noch ein Platz an der Aussenmole frei, und dies noch dicht unter Land mit Steinen gespickt. aber bei diesem Traumwetter sicherlich gefahrlos.

Ja, und da wir an diesem Tag noch keine Wetter SMS von unserm fränkischen Segelkumpan erhalten haben, rief Bernd einfach mal an. " Wie habt Ihr noch nicht gehört was heute passiert ist?" Und dann folgte eine kurze Zusammenfassung der Vorgänge in den USA an diesem Tag. Wir waren geschockt, hatten aber bislang wirklich noch nichts vernommen. Also den Weltempfänger raus und auf der Deutschen Welle gabs ein paar Info´s, die auch von den Nachbaryachten mit Entsetzen aufgenommen wurden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü