PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Saronischer Golf 2008 Seite 8

Segelreisen mit den Helden > Saronischer Golf 2008

Mittwoch, 22. Oktober 2008, von HYDRA nach SPETSAI und PORTO KHELI


Nachdem wir nochmals das Städtchen und die kleinen Gassen erkundeten und das emsige Treiben der Fischer im Hafen studierten mussten wir irgendwann Abschied nehmen von Hydra.

Dann verließen wir Hydra, setzten die Segel und ließen uns den Wind um die Nasen wehen, es ging in Richtung Spetsai, wo wir einfach mal kurz rein schnupperten um einen Cappuccino zu genießen, so wollte es zumindest Berndvon der Cappuccino-Fraktion.
Doch er machte die Rechnung leider ohne den Wirt und er musste auf Cola umschwenken – wegen einem einzigen Gast wird die Maschine nicht angeschmissen.
Manfred, Andi und Gernot hatten mit den Getränken keine Probleme – kaltes „Mythos“ gab es fast überall.
Siggi sonnte sich in der Zwischenzeit an Deck des Bootes.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü