PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Poros 18.11.2011 A

Segelreisen mit den Helden > Griechenland 2011

Raus aus Methana und auf nach Poros, Ankermanöver, Manöverschluck und dann nach Leinen für Life-Belt schauen, was gar nicht so einfach ist wenn der Bruder des Geschäftsbetreibers nicht im Geschäft ist… und als der dann endlich irgendwann doch kam - dann doch nicht die gewünschten Utensilien hat. Gutes Essen in der „Taverna Rosa“ weil sich Manni B. hat rumkriegen lassen (die Kneipenvorsteher buhlen um jeden Touri). Zurück an Bord fielen uns die vielen Boote mit Nummern auf, die neben uns lagen und diese "Russen-Flotte“, weil eben Boote von Russen gechartert, sahen wir rege auf dem Wasser.
Absacker an Bord, Manni
B. und Manni H. zeigten der erstaunten Mannschaft dass man 20 cm (!) nebeneinander sitzend (!) mit Netbook und iPad über Skype per Video sich austauschen kann. Was für eine kopfschüttelnde verrückte Welt – hoffentlich hat uns niemand beobachtet!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü