PFAELZERMANOEVERHELDEN


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Saronischer Golf 2008Seite 7

Segelreisen mit den Helden > Saronischer Golf 2008

HYDRA eine Perle der Ägäis. Die Cafe´s Sunset und auf der anderen Seite der Landzunge Sunrise sind mit die schönsten Plätze, wo Segler Ihren Cafe geniessen können!

Hier würde ich gerne nochmals hinsegeln, eine wunderschöne Insel, kein Verkehr, alle Transporte mit Eseln, echt bärenstark.

Bemerkenswert war noch, dass wir von einem bärtigen "Obama 08"-Fan (der hatte solch einen Aufbepper auf seinem Boot) gebeten wurden, uns im Hafenbüro anzumelden um die Hafengebühr zu entrichten.
Diese belief sich auf die unglaubliche Summe von 1,76 Euro (!) und sollte die einzige Hafengebühr des ganzen Törns bleiben!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü